Karriere bei der Böckenholt Wasseraufbereitung GmbH aus Münster

Unsere Stellenangebote

Egal, ob Du ins kalte Wasser springst oder bereits im Thema Wasseraufbereitung Erfahrung gesammelt hast.

Was Dich bei uns erwartet:

Arbeiten bei uns ...
... Dich erwartet ein spannender, abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem wachsenden Unternehmen. Du wirst Teil unseres (noch) kleinen Teams und arbeitest in einer angenehmen, familiären Atmosphäre. Fairer und wertschätzender Umgang ist für uns selbstverständlich.
Weiterbildung ...
... Du erhältst eine umfassende Einarbeitung und Kenntnisse rund um das Thema Wasseraufbereitung. Regelmäßige Messebesuche und Weiterbildungen zusammen mit dem Team bringen Dich auf den neusten Stand.
Leistungen ...
... Wir sind an einem langfristen Arbeitsverhältnis interessiert. Da eine angenehme Atmosphäre und ein interessanter Arbeitsplatz nicht alles sind, erhältst Du bei uns eine überdurchschnittliche Bezahlung und weitere Benefits.
Previous slide
Next slide

Aktuelle Jobangebote

Montage- und Servicetechniker (m/w/d) – Wasseraufbereitung

Wasser ist unsere Leidenschaft und steht im Mittelpunkt unseres Schaffens. Als junges Unternehmen haben wir uns auf die Aufbereitung von Trink-, Brauch- und Prozesswasser spezialisiert. Denn wir sind überzeugt davon, dass aufbereitetes Wasser die Grundlage eines gesunden Lebens bildet, für eine nachhaltige Zukunft steht und einwandfreie Prozessabläufe sichert. Dies treibt uns an, stets die beste Lösung zu finden, wie Wasser individuellen Ansprüchen gerecht aufbereitet werden kann.


Da wir uns als junges Handwerksunternehmen im Wachstum befinden, freuen wir uns, wenn Du Dich einbringst und sind immer offen für Ideen und Vorschläge.

Deine Hauptaufgaben:

Deine Qualifikation:

Wir bieten:

Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@boeckenholt-wasseraufbereitung.de

Jetzt bewerben!
Interesse? Trag' Deine Daten ein, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!